Weiters betereibt Simone Paukert gemeinsam mit ihren Eltern ein Resaturant und eine Frühstückspension in Feldkirchen bei Graz. Ein lohnendes Ziel am Murradweg Die Einen kommen sportlich mit dem Fahrrad, die Anderen doch komfortabler mit dem Auto – ein Besuch bei Simone Paukert in der Herberts Stubn lohnt sich auf jeden Fall. Gemütlichkeit und Wohlbefinden- mit diesen Worten lässt sich ein Aufenthalt in diesem liebevoll eingerichteten Haus am besten beschreiben. Ob man im Sommer nun gemütlich im wunderschönen Gastgarten sitzt – die Seele bei einem köstlichen Glas Wein baumeln lässt oder im Winter am kuschelig warmen Kachelofen mit seiner Familie speist – kulinarisch überrascht die Herberts Stubn zu jeder Jahreszeit mit regionaler Küche aus vorwiegend heimischen Produkten. Auch kulturell ist in Herberts Stubn immer einiges los und Simone Paukert versteht es perfekt die unterschiedlichsten Events kulinarisch zu begleiten. Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn wir Sie auch bei uns in Feldkirchen begrüßen dürfen.
Herberts Stubn
E-Mail: office@koenig-bauernhof.at Tel: 0664/3115629 Adresse: Radlingstrasse 20, 8990 Bad Aussee